Zur Rolle
Der kernige Braumeister Julius König freut sich, wieder in seiner Heimat zu sein, und will Theresa Burger beim Wiederaufbau ihrer Brauerei "Burger Bräu" helfen. Aber das schönste Geschenk ist, dass er seiner Tochter Gitti fortan nahe sein kann. Ein anderes weibliches Wesen bringt den leidenschaftlichen Mopedfahrer zudem durcheinander: Charlotte Saalfeld. Doch passen der zünftige und bodenständige Brauer und die elegante Charity-Lady überhaupt zusammen?
Beziehungen:
Charlotte Saalfeld
Zur Person
Was gefällt dir an "Sturm der Liebe" besonders gut?Meine Rolle.
Hast du eine Lieblingskulisse?Die Brauerei.
Hast du Lederhosen zu Hause?Nein, aber diverse Haferlschuhe.
Worauf achtest du in einem Hotel?
… bevor du bei "Sturm der Liebe" angefangen hast?Schöne Lage, freundliches Personal
… seit du bei "Sturm der Liebe" dabei bist?Gutes Bier
Du spielst den Braumeister Julius König. Wie würdest du diesen kernigen Kerl in drei Worten beschreiben?
Ehrlich, sensibel, impulsiv
Ist Bier auch in Wirklichkeit ein Getränk, das du gerne trinkst?Ja!
Gitti ist in "Sturm der Liebe" deine Tochter. Hast du selbst Kinder? Wie viele?Ich habe ganz viele Jungs!
Hast du dich speziell auf deine Rolle vorbereitet?Ja, wie ich als Julius gehe, stehe und rede.
Als Italiener sprichst du sehr gut Deutsch und vor allem Bayerisch. Woher kommt’s?Ich bin in München geboren und aufgewachsen.
Daten zur Person Geboren: 7. Dezember 1956
Ausbildung: Schauspiel und Regie in Venedig
Sprachen: Italienisch, Deutsch, Englisch, Spanisch
Theater: Jede Menge!
TV: Noch mehr! Unter anderem aktuell an der Seite von Mario Adorf, Veronica Ferres, Christiane Hörbiger und Uwe Ochsenknecht.