Bilder Upload

Natalie Alison als Rosalie Engel

in Natalie Alison&Joachim Lätsch 12.02.2012 20:38
von Prinzessin | 547 Beiträge | 1033 Punkte

Zur Rolle

Rosalie Engel hatte es in ihrem Leben nicht leicht. Sie wurde von Felix verlassen und auch ihr Traummann Lukas ließ sie für eine andere sitzen. Und Cosima trachtete nach ihrem Leben. Dabei ist Rosalie attraktiv und taff. Könnte es vielleicht daran liegen, dass sie nur auf den ersten Blick höflich und sympathisch wirkt? Ein Engel ist sie nämlich nicht wirklich …

Zur Person

Was gefällt Ihnen an "Sturm der Liebe" besonders gut?Die tolle Zusammenarbeit vom gesamten Team und die lieben Kollegen.

Haben Sie eine Lieblingskulisse?Die Rosenlaube im Hotelpark – sehr romantisch!

Haben Sie ein Dirndl zu Hause?Ich habe mir ein Dirndl in meiner ersten Drehwoche in München gekauft. Ich hatte aber schon öfters Dirndl meiner Mutter an.

Worauf achten Sie in einem Hotel?
... bevor Sie bei "Sturm der Liebe" angefangen haben?Sauberkeit, wann das Zimmer gemacht wird, WLAN im Zimmer, Preis

Worauf achten Sie in einem Hotel?
... seit Sie bei "Sturm der Liebe" dabei sind?Ich war seitdem noch in keinem Hotel ...

Sie spielen Rosalie, die Halbschwester von Emma. Haben Sie selbst Geschwister?Ich habe eine ältere Schwester. Sie heißt Alice und ist Ärztin.
Daten zur Person Geboren: 13. Juni 1978 in Wien
Ausbildung: Schauspielausbildung am "Lee Strasberg Theatre Institute", Universitätsabschluss in Publizistik an der Uni Wien
Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch. Grundkenntnisse in Französisch und Spanisch
Theater: Musicals: u. a. "Joseph", "Fame", Schauspiel: u.a. "Moon over Buffalo"
TV: "GZSZ" (RTL, 2003-2006), "Schlosshotel Orth" (ORF/ZDF) etc.
Am Fürstenhof seit: Folge 703

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: yolexra
Forum Statistiken
Das Forum hat 2198 Themen und 2252 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen