Bilder Upload

Melanie Wiegmann als Natascha Schweitzer

in Lucy Scherer&Melanie Wiegmann 16.12.2012 18:08
von Prinzessin | 547 Beiträge | 1033 Punkte

Um ihre eingerostete Karriere wieder in Schwung zu bringen, nimmt Solistin Natascha Schweitzer ein Engagement im Hotel "Fürstenhof" an. Dort sorgt Natascha nicht nur für unvergessliche musikalische Abende in der Pianobar, sondern bringt auch das Leben ihrer Tochter und Musikagentin Marlene durcheinander: Die exzentrische Sängerin lässt ihren Frust gerne an der schüchternen Marlene aus und dann entfacht auch noch eine feurige Leidenschaft zwischen der Diva Natascha und dem attraktiven Bar-Chef Konstantin Riedmüller – eben dem Mann, in den sich ihre Tochter Marlene unsterblich verliebt hat.
Zur Person

Was gefällt dir an "Sturm der Liebe" besonders gut?
Dass alle Abteilungen jeden Tag ihr Bestes geben, um eine tolle neue Folge zu produzieren.

Hast du eine Lieblingskulisse?
Die Pianobar – bei dem Bar-Chef kein Wunder ...

Hast du Dirndl zu Hause?
Noch nicht.

Worauf achtest du in einem Hotel?

... bevor du bei "Sturm der Liebe" angefangen hast?Sauberkeit, Frühstück, Design und WLAN im Zimmer.

... seit du bei "Sturm der Liebe" dabei bist?Ob die Rezeption auch so freundlich besetzt ist wie im Fürstenhof.

Du spielst die kapriziöse Sängerin Natascha. Wie würdest du Natascha in drei Worten beschreiben?Leidenschaftlich, humorvoll, exzentrisch

Du bist auch privat außerordentlich musikalisch. Woher kommt die Liebe zur Musik?Die war da, seit ich denken kann.

Hast du dich speziell auf deine Rolle vorbereitet?Viel gesungen und viel Sport gemacht, um fit zu sein für den "Sturm".

Hast du vor deinem Engagement bereits "Sturm der Liebe" verfolgt?Ab und an – aber seit ich wusste, dass ich Teil des Teams werde, ganz intensiv!
Daten zur Person Geboren: 27.09. in Münster
Ausbildung: Schauspieldiplom Folkwang Universität der Künste Essen
Sprachen: Griechisch, Englisch
Theater: Nina in "Die Möwe", Luise in "Kabale und Liebe", Stella in "Stella", Tanja in "Mamma Mia", Flora/Doris in "Ich will Spaß!", Sally Bowles in "Cabaret", u.v.m.
Am Fürstenhof seit: Folge 1586

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: yolexra
Forum Statistiken
Das Forum hat 2197 Themen und 2251 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen