Bilder Upload
#1

Mareike Lindenmeyer als Kira König

in Mareike Lindenmeyer&David Paryla 16.12.2012 18:15
von Prinzessin | 547 Beiträge | 1033 Punkte


Mareike Lindenmeyer spielt Kira König. ]
Kira König, die Nichte von Julius, wurde vor dem Traualtar verlassen und sucht heulend Zuflucht bei ihrem Onkel im Hotel Fürstenhof. Noch im Brautkleid trifft sie im Fürstenhof ein. Kira verliebt sich unsterblich in Xavers besten Freund Martin und ahnt zunächst nicht, dass er Pfarrer ist. Xaver wiederum verliebt sich in Kira ...
Zur Person
Was gefällt dir an "Sturm der Liebe" besonders gut?
Das fantastische Team und Kollegen, die mich zum Lachen bringen.

Hast du eine Lieblingskulisse?
Den Garten und das Gewächshaus.

Hast du ein Dirndl zu Hause?
Klar!

Worauf achtest du in einem Hotel?
… bevor du bei "Sturm der Liebe" angefangen hast?Gemütlichkeit und große, weiche, weiße und kuschelige Bettdecken.

… seit du bei "Sturm der Liebe" dabei bist?Dasselbe – und natürlich auf den Priester der Gemeinde und den Pagen …

Du spielst Julius' Nichte Kira König. Wie würdest du Kira in drei Worten beschreiben?Intuitiv, emotional und vergnügt.

Kira ist Gärtnerin: Hast du selbst auch einen grünen Daumen?Mhhhhh ...

Hast du dich speziell auf deine Rolle vorbereitet?Ich arbeite an meinem grünen Daumen und habe mein Küchenkräuter-Fensterbrett erweitert.

Wie bewältigst du den straffen Drehplan und die Textmengen? Hast du einen bestimmten Trick?Schlafen und geduldige Text-Abfrager.
Daten zur Person Geboren: 12.02.1981 in Starnberg
Wohnort: München
Ausbildung: privater Schauspielunterricht, Magister in Theaterwissenschaft
Sprachen: Englisch
TV: "Millionäre küsst man nicht", "Liebe gegen den Rest der Welt", "Rate mal wer zur Hochzeit kommt", "Im Zweifel für die Liebe", "Ein unbezähmbares Herz", "Die Zeit, die man Leben nennt"
Kino: "Verschwende deine Jugend"
Am Fürstenhof seit: Folge 1610


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: yolexra
Forum Statistiken
Das Forum hat 2196 Themen und 2250 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen