Bilder Upload
#1

Lara Mandoki als Mandy Meier

in Sarah Elena Timpe&Lara Mandoki 16.12.2012 18:22
von Prinzessin | 547 Beiträge | 1033 Punkte


Lara Mandoki spielt Mandy Meier. ]
Sie hat ein freches Mundwerk, stellt sich nicht blöd an, wenn es darum geht, ihre Ziele zu erreichen, und weiß um ihre weiblichen Reize: So ist Mandy Meier, das neue Zimmermädchen im Fünf-Sterne-Hotel "Fürstenhof". Und sie hat einen großen Traum: Die Blondine spart jeden Cent für ein eigenes Frisier- und Nagelstudio.

Zur Person
Was gefällt dir an "Sturm der Liebe" besonders gut?Das Team!!!

Hast du eine Lieblingskulisse?

Das Bräustüberl und der Garten des Westflügels.

Hast du ein Dirndl zu Hause?

Na klar!

Worauf achtest du in einem Hotel?
… bevor du bei "Sturm der Liebe" angefangen hast?Auf den Geruch, wenn man reinkommt und auf die Ausstrahlung der Menschen.

… seit du bei "Sturm der Liebe" dabei bist?Auf das Personal – ich überlege mir, was da für Geschichten wohl hinter den Kulissen passieren …

Du spielst das neue Zimmermädchen Mandy. Wie würdest du Mandy in zwei Worten beschreiben?Ehrlich, aber frech.

Wie hältst du es selbst mit der Sauberkeit? Hast du einen Putzfimmel?Nö, es gibt Wichtigeres.

Mandy steht außerdem auf Maniküre und gestylte Haare. Du auch?Auch nicht so ganz mein Ding …

Hast du dich speziell auf deine Rolle vorbereitet?Ich hab mich mal genauer informiert, was eigentlich so ein Nagelstudio ist …
Daten zur Person Geboren: 17.09. in München
Wohnort: München
Ausbildung: Neue Münchner Schauspielschule, The Acting Corps Los Angeles
Sprachen: Deutsch, Englisch, Ungarisch
Theater: u. a. "Rainer-Werner-Fassbinder Lesung", Rationaltheater München; "Faust" Schul-/Gemeinde-Bühne Tutzing; "Lieb mich weg", Jugendclub der Münchner Kammerspiele
TV/Film: u. a. "Die Holzbaronin", "Heiter bis Tödlich – Hubert und Staller"
Am Fürstenhof seit: Folge 1562


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: yolexra
Forum Statistiken
Das Forum hat 2196 Themen und 2250 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen