Bilder Upload
#1

Kathleen Fiedler als Gitti König

in Erich Altenkopf&Kathleen Fiedler 12.02.2012 20:34
von Prinzessin | 547 Beiträge | 1033 Punkte

Zur Rolle

Die erfolgreiche Junior-Beraterin Gitti König soll dafür sorgen, dass zwei Gemeinden zusammengelegt werden und das Altenheim umfunktioniert wird. Gemeinderätin Hildegard Sonnbichler kann das gar nicht gutheißen und auch Gitti merkt: Richtig glücklich macht sie ihr Job nicht. Zumal Hildegard die Mutter ihrer besten Freundin aus Kindertagen ist. Und so beschließt sie, ein Leben zu führen, das besser zu ihr passt, und wird kurzerhand Kellnerin im Hotelrestaurant am Fürstenhof.

Zur Person

Was gefällt dir an "Sturm der Liebe" besonders gut?Der liebe Umgang miteinander.

Hast du eine Lieblingskulisse?Ich mag die Außendreh-Kulisse vom Fürstenhof sehr.

Hast du ein Dirndl zu Hause?Noch nicht :-)

Worauf achtest du in einem Hotel?
… bevor du bei "Sturm der Liebe" angefangen hast?Die Rezeption, Freundlichkeit der Mitarbeiter, Sauberkeit.

… seit du bei "Sturm der Liebe" dabei bist?Eigentlich immer noch dasselbe, aber auch, wie viel Arbeit hinter einem Hotel steckt.

Du spielst Gitti König, die als ehrgeizige Junior-Beraterin einsteigt, aber bald Kellnerin im Fürstenhof wird. Welcher Job würde dir persönlich mehr Spaß machen? Und warum?

Ich persönlich würde Junior-Beraterin wählen, ich stelle mich gerne neuen Herausforderungen.

Wie hast du dich auf deine Rolle vorbereitet?Zuerst habe ich SdL geschaut, um alles kennenzulernen, und dann Text gelernt.

Wie verlief das Casting?Ich traf witzigerweise eine alte Freundin wieder und da war meine Aufregung ein bisschen weniger.

Wie wurdest du am ersten Drehtag empfangen?Sehr freundlich, mir wurde alles gezeigt, Leute vorgestellt ... Ich war einfach super nervös.
Daten zur Person Geboren: 05.10.1984 in Berlin
Wohnort: München
Ausbildung: Schauspielschule, Freiburg 2004–2005
Sprachen: Englisch
Theater: "Jedermann"
TV: u. a. "Unter Uns", "Für alle Fälle Stefanie", "Wolffs Revier", "Dr. Sommerfeld – Neues vom Bülowbogen"
Kino: "Frau fährt, Mann schläft", "Venus Talking"
Am Fürstenhof seit: Folge 1364


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: yolexra
Forum Statistiken
Das Forum hat 2196 Themen und 2250 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen